Morgen

Der Aggerverband - ein Blick in die Zukunft

Lieber Besucher,

unsere Zeitreise; gestern – heute – morgen bewegt Sie und uns durch einen kontinuierlichen Prozess von Veränderung in eine Zukunft, die noch stärker von rechtlichen und technischen Rahmenbedingungen geprägt sein wird.

Dafür sind wir gut aufgestellt: Ganzheitliches Denken und Handeln wird uns helfen, die kommenden ökologischen und demographischen Herausforderugen anzugehen. Als Verband werden wir stets zentraler Ansprechpartner sein, wenn es um wasserwirtschaftliche Belange in Ganzheit geht.

Für unsere Region sind wir auch künftig:

  • Partner unserer Kunden
  • verbindlicher Auftraggeber (für kleine- und mittelständische Betriebe)
  • verlässlicher Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter als wichtigstes Kapital betrachtet
Wir werden an dieser Stelle berichten: Wasser, wir wissen wie´s läuft
 

Leitbild 2020

Leitbild 2020

Unsere Ziele bis ins Jahr 2020

Weiterlesen: Leitbild 2020

Weitere Informationen finden Sie in Kürze an dieser Stelle...