Aktuelles vom Aggerverband

Aggerverband veröffentlicht digitalen Jahresbericht 2020

Bereits zum zweiten Mal in Folge veröffentlicht der Aggerverband seinen Jahresbericht ausschließlich digital und lässt so das Jahr 2020 aus wasserwirtschaftlicher Sicht nachhaltig und ressourcenschonend Revue passieren.

Aggerverband warnt Wanderer vor umstürzenden Bäumen

Viele beliebte Wanderwege durchlaufen das Naaf- und Wenigerbachtal. Der Aggerverband warnt Spaziergänger und Wanderer dieser Tage nachdrücklich vor den Gefahren umstürzender Bäume entlang der Wanderwege im  Naaf- und Wenigerbachtal.

EINLADUNG: 5. Sitzung Verbandsversammlung VI. Amtsperiode Aggerverband

Die Aggertalsperre: Staumauer im Winter aus der Vogelperspektive.

Bekanntmachung des Aggerverbandes: Am 25.01.2021 findet ab 16:00 Uhr die 5. Sitzung der Verbandsversammlung der VI. Amtsperiode des Aggerverbandes digital statt. Unter dem Link https://aggerverband.genolive.de/ers hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit, die Sitzung Live zu verfolgen.

Aggerverband gewinnt den renommierten Corporate Health Award 2020

Aggerverband gewinnt den Corporate Health Award

Das Jahr 2020 stand ganz unter dem Einfluss der Corona-Pandemie und stellte alle Unternehmen in Deutschland vor immense wirtschaftliche und personelle Herausforderungen. Der Erhalt und die Förderung der Gesundheit von Mitarbeiter*innen verzeichnete somit erneut einen enorm gesteigerten Stellenwert. Die Arbeitgeber mit den vorbildlichsten Konzepten wurden am 09.12.2020 mit Deutschlands führender Auszeichnung geehrt.