1. Abwasser
  2. Projekte
  3. Projektinformationen
Zuletzt aktualisiert: 

Rückbau der Stauanlage „Klus“ und Gewässerentwicklung der Bröl in Waldbröl-Niederhof

Aggerverband-Planung und Bau_Renaturierung Klus

Der Baufortschritt der Gewässerentwicklungsmaßnahme an der Bröl hat nach dem Neubau des Durchlasses und Asphaltierung der Fahrbahnfläche wieder an “Fahrt“ aufgenommen. Ab Mai bis August 2019 ruhten die Erdarbeiten da eine erhebliche Masse an Bauschutt im Baufeld vorgefunden wurde.

Nachdem nun die labortechnischen Untersuchungen des Bauschuttes abgeschlossen und die weitere Verwertung geregelt ist, konnten die Erdarbeiten wieder aufgenommen werden.
Mit dem Ablauf des Kalenderjahres 2019 werden die Arbeiten, wenn die Witterung es zulässt abgeschlossen sein.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Uhrzeit Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite