2. Termine
  3. Details

ABGESAGT: Reichshof RUNDUM

DAS Familienevent für große und kleine Leute!

Reichshof RUNDUM findet am 01. Juli 2023 statt

Am Wochenende vom 30. Juni bis 02. Juli wird es in Denklingen köstlich, lecker, sehenswert und informativ.

Neben dem erstmals stattfindenden Streetfood Drinks & Music Festival auf dem Festplatz neben dem Rathaus, wird am 01. Juli auch einiges rund ums Rathaus zu erleben sein.

Außergewöhnliches und Erlesenes wird in den Foodtrucks angeboten. Neben Burgern in verschiedenen Varianten können Feinschmecker auch mal was Exotisches probieren. Für alle Gourmets ein besonderes Event. Das Festival, beziehungsweise die Foodtrucks, öffnen am 30. Juni von 17.00 bis 22.00 Uhr, am 01. Juli von 12.00 bis 22.00 Uhr und am 02. Juli von 12.00 bis 20.00 Uhr.

Am 01. Juli stellt sich die Gemeinde Reichshof von 13.00 bis 18.00 Uhr mit ihren vielfältigen Aufgaben und Projekten vor. Auch der Energieversorger AggerEnergie, der Wasserver- und Entsorger Aggerverband und ein Entsorger, der Bergische Abfallwirtschaftsverband zeigen ihr breites Portfolio. Die Biologische Station, die Feuerwehr, das DRK, die Polizei, das Hochwasserkompetenzzentrum und weitere Organisationen werden ebenfalls vor Ort sein.

Parkplätze finden die Besucher im Burghof in der Ortsmitte sowie unmittelbar am Rathaus.

Ort: Reichshof | Festplatz neben dem Rathaus