2. Termine
  3. Details

Virtueller Lauf "Rund um die Aggertalsperre".

Archivbild - Aggertalsperrenlauf

Wir laufen wieder. Auch wenn der Lauf 2021 ausfällt, bieten wir Dir eine sportliche Herausforderung an.

Wir wollen Euch mit der Aktion ein bisschen im Wettkampfmodus halten.

Laufe zu einer beliebigen Uhrzeit und Tag um den ursprünglichen Lauftermin (23. April - 2. Mai 2021) Deine eigene Strecke über eine der angebotenen Distanzen und melde Deine Zeit anschließend in unserem Portal oder über den Link in Deiner Anmeldebestätigung. So hast Du einen „Ersatz“ für den ausgefallenen Lauf "Rund um die Aggertalsperre".

Das Orga Team möchte Euch bitten, den Aggerlauf direkt vor Ort möglichst nah am Original zu laufen. Start ist am Jugendzeltplatz (Derschlager Str. 2, 51647 Gummersbach). Die Strecke wird markiert, so dass Ihr den richtigen Weg findet.

Deine Zeit wird online gestellt und im Ergebnisportal gewertet. Im Ergebnisportal kannst Du die Listen sortieren, um Dich mit den LäuferInnen Deiner Altersklasse zu vergleichen. Im Anschluss an die Aktion bekommst Du Deine Urkunde mit Platzierung über die Ergebnisliste.
Es geht um das Wesentliche – den Sport – die Bewegung – die Freude am Laufen.

Weitere Infos auf: www.lg-gm.de

Regeln zum Lauf:

• Laufe Deine ausgewählte Distanz an einem Tag zwischen dem 23. April und 2. Mai 2021 zu einer von dir frei gewählten Startzeit.
  • Bitte laufe mindestens die ausgewählte Distanz, einige Meter mehr sind nicht weiter tragisch.
  • Denke ggf. an eine notwendige Verpflegung!
  • Richte Dich unbedingt nach den aktuellen gesetzlichen/behördlichen Regelungen zur "Bewegungsfreiheit".
  • Laufe nur mit, wenn Du gesundheitlich fit bist.
  • Die Meldung Deiner Zeit ist nach Deinem Lauf bis Montag, 3. Mai 2021 um 20:00 Uhr über den Änderungslink Deiner Anmeldebestätigung möglich.

Ort: Jugendzeltplatz Aggertalsperre