Aggerverband gewinnt Corporate Health Award 2022

(Vorstand Dr. Uwe Moshag und Mario Bungart, Abteilungsleiter Personal & Soziales, freuen sich über die erneute Auszeichnung mit dem Corporate Health Award) Bildquelle: Aggerverband

Corporate Health Award 2022

Der Aggerverband hat auch in diesem Jahr Deutschlands bedeutendsten Preis für Betriebliches Gesundheitsmanagement, und damit den 1. Platz in der Kategorie „Öffentliche Verwaltung – Mittelstand“, gewonnen.

Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement weiterhin auf dem richtigen Weg sind.

Insbesondere stellt der Corporate Health Award eine außerordentliche externe Wertschätzung unserer personalwirtschaftlichen Prozesse dar.

Ein besonderer Dank gilt allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen und externen Partnern, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.