Aggerverband sperrt Genkelrundweg aufgrund von Gehölzarbeiten

Gummersbach. Im Rahmen der ordnungsgemäßen Forstwirtschaft beseitigt der Aggerverband in der Zeit vom 07.06. bis voraussichtlich 09.07.2021 verkehrsgefährdendes Käferholz am Rundweg der Genkeltalsperre.

In diesen drei Wochen wird daher der betroffene Randweg an der Genkeltalsperre täglich  in der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr gesperrt. Der Aggerverband bittet dringend, die in dieser Zeit aufgestellten Schilder zu beachten.

Für die gesperrten Bereiche besteht aus Sicherheitsgründen ein generelles Betretungsverbot.

Wir bitten um Verständnis.