Beidseitige Sperrung der Hagener Straße durch Forstarbeiten

Pressemeldung zu einer Baustelle im Gebiet des Aggerverbands.

Bildquelle: Aggerverband

Gummersbach. Im Rahmen der ordnungsgemäßen Forstwirtschaft führt der Aggerverband in der Zeit vom 02. September bis 08. September 2020 Forstarbeiten an der Hagener Straße in Gummersbach-Dümmlinghausen durch. Aus Gründen der Verkehrssicherheit wird an diesen Tagen die Hagener Straße von der Einmündung Stockweg in Dümmlinghausen, bis zur Talsperrenstraße, Richtung Bergneustadt-Hackenberg, beidseitig gesperrt. Die Sperrung erfolgt in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und gilt auch für Samstag den 05. September 2020.

Umleitungen über die Ortschaften Gummersbach-Bernberg, Gummersbach-Lantenbach und Gummersbach-Becke sind ausgeschildert.