Erneuerung des Transportsammlers Leppetal

Pressemeldung zu einer Baustelle im Gebiet des Aggerverbands.

Gummersbach. Jetzt geht es los. Nachdem der Aggerverband und die Stadt Gummersbach die Bevölkerung in Berghausen und Umgebung bereits im Juli im Rahmen einer Informationsveranstaltung über die Baumaßnahme unterrichtet hat, wir berichteten, wird nun das erste Teilstück für den Verkehr gesperrt.

Ab Montag, 16.09.2019, wird die Straße „Das Siefen“ im Kreuzungsbereich Gummersbach-Berghausen Richtung Oberleppe für gut 4 bis 5 Wochen gesperrt. Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert.

Bei Rückfragen kann sich die Bevölkerung unter der Rufnummer: 02261/365000 an den Aggerverband wenden.