Labor des Aggerverbandes trotz Covid-19 für Sie da!

Trotz Covid 19 - wir sind für Sie da!

Bereits frühzeitig wurden hier beim Aggerverband alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, die Leistungen des Labors unter sorgsamem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gleichzeitig möglichst ohne Beeinträchtigungen für Sie als Kunden fortführen zu können. Diese Maßnahmen zeigen sich erfolgreich, so dass wir Ihnen mit Probenahme, Analytik und Beratung auch in diesen schwierigen Zeiten zur Verfügung stehen!

Unsere Probenehmerinnen und Probenehmer sind für die Durchführung der Probenahmen unter Beachtung der besonderen Umstände durch Covid-19 geschult und ausgerüstet, so dass die von Ihnen beauftragten Probenahmen insbesondere in den gesetzlich geregelten Bereichen von unserer Seite wie geplant durchgeführt werden können.