Talsperrenstrasse zwischen Aggertalsperren-Mauer und Hackenberg wird gesperrt.

Pressemeldung zu einer Baustelle im Gebiet des Aggerverbands.

Gummersbach. Im Rahmen der ordnungsgemäßen Forstwirtschaft führt der Aggerverband in der Zeit vom 26. bis voraussichtlich 28. Februar 2021 dringende Maßnahmen zur Verkehrssicherung an der Talsperrenstrasse zwischen der Aggertalsperren-Mauer und dem Hackenberg durch.

An diesen Tagen wird daher der oben genannte Straßenabschnitt in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Außerhalb der genannten Zeiten ist die Durchfahrt möglich.

Für die gesperrten Bereiche besteht ein Betretungsverbot. Es wird eindringlich gebeten, aus Sicherheitsgründen das Durchfahrverbot einzuhalten.

Die Parkplätze am Rengseparkplatz können weiterhin genutzt werden, Fußgänger sind von der Verkehrssicherungsmaßnahme nicht betroffen.

Wir bitten um Verständnis.